Vereinsnachrichten

Neue Brauchtumsgruppe

Als neue Brauchtumsgruppe befinden sich die Sudhexen Vaihingen im Aufbau.

Hauptversammlung unter Auflagen

Unter Einhaltung der Hygieneregeln fand die Hauptversammlung der Schwarzen Husaren am 26.6. im Roland´s statt. Jedem Anwesenden wurde ein Sitzplatz zugewiesen. Zur neuen Schriftführerin wurde Dagmar Müller gewählt. Als Beisitzer wurden Carmen Nemet-Demkowicz, Alfred Raißle und Marie-Therese Ludwig gewählt.

Husarenball 2020 - die Prunksitzung der Schwarzen Husaren

Ein Höhepunkt jagte den nächsten beim Husarenball, der am 8.2.20 im Häusslersaal statt fand. Dabei kamen die besten Programmpunkte aus den eigenen Reihen der Husaren.

Training wieder möglich

Hurra,

das Hygienekonzept der Schwarzen Husaren steht. Somit kann das Training in Büsnau unter strikter Einhaltung der Corona-Regeln beginnen.

Spiele beim Kinderfasching

Das wichtigste bei einem Kinderfasching sind natürlich die Kinder. Sie stehen im Mittelpunkt der Spiele die die Clownies vorbereitet haben. Zum Beispiel Mohrenkopfwettessen ohne Einsatz der Hände.

Tolle Stimmung bei der Kostümparty

Eine super Stimmung herrschte bei der Kostümparty der Schwarzen Husaren. Bei der Tanzmusik traf DJ Rolf den richtigen Ton und das Partyvolk feierte bis spät in die Nacht.

Seite 1 von 2