Hallo, wir sind die Juniorengarde

Hallo, wir sind die Juniorengarde

und ein eingeschworenes Team im Alter zwischen 11 und 14 Jahren, das mit Spaß, Ehrgeiz und Disziplin gemeinsam am sportlichen Fortschritt arbeitet.

Manchmal rauben wir unseren Trainerinnen dabei den letzten Nerv ;-). Zum Glück haben die Beiden aber ausreichend Humor und stecken das problemlos weg. Trotzdem (oder gerade deshalb?) sind sie mit Leidenschaft dabei, uns im Training zu fördern und zu fordern, damit wir auf der Turnierbühne das Beste aus uns herausholen. Denn das ist unser Ziel!

Unser Trainingsfleiß wurde nicht erst einmal mit einem Treppchenplatz belohnt, worauf wir sehr stolz sind.

Natürlich sind wir auch an Fasching aktiv. Während der 5. Jahreszeit vertreten wir die Schwarzen Husaren auf verschiedenen Veranstaltungen und Umzügen.

Außerhalb der Trainingshalle organisiert unsere Betreuerin für uns immer wieder tolle gemeinsame Aktionen und ein Mal im Jahr fahren wir gemeinsam ins Trainingslager.

Bist du neugierig geworden? Hast du Spaß am Tanzen und Lust auf einen außergewöhnlichen Sport? Möchtest du neue Leute kennen lernen und Freundschaften schließen?

Dann komm zu uns ins Team! Wir freuen uns zu jeder Zeit über Verstärkung. Auch tanzerfahrene Jungs sind herzlich willkommen.

Melde dich einfach unter:

Deine Juniorengarde



Trainerteam: Denise, Co-Trainer: Kira, Paul, Jörg, Celina

Trainingszeiten: dienstags von 16:45 – 19:15 und donnerstags von 16:30 - 18:45 Uhr im Rudi-Häußler-Saal im Bürgerforum Vaihingen

Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Dann besuche uns auf unserer Instagram-Seite @shv.tanzgarden oder auf unserer Facebookseite unter Tanzgarden der KG Schwarze Husaren